Kissner Konzept Handelsagentur

 

info@kissner-konzept.de

Tel.:   +49 (0)69/90 55 87 27
Fax:   +49 (0)69/90 55 87 28

GLASKLARE VORTEILE – MUNIC SONNENBRILLEN MIT SILIKATGLAS

Mit der Erweiterung seiner Sonnenbrillenkollektion geht Chef und Designer Marcus Riess konsequent seinen Weg hin zu Fashion Styles mit erstklassigen Gläsern. Die besonderen Details wie Filtergläser und Spiegel-/Flash-Coating sind das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit mit dem italienischen Glashersteller Barberini. Der besondere Look der Fassungen begeistert Sonnenbrillenfans, die auf Qualität stehen und lieber auf ein prominentes Label auf dem Bügel verzichten.

Hier

finden Sie alle Formen und Farben der aktuellen munic Sonnenbrillen-Kollektion.

MUNIC AKTUELL: SIXTIES, ABER SUPERMODERN.

Die Scheiben werden bei munic deutlich größer. Formate wie in den Sechzigern ergeben einen coolen Auftritt, der nicht retro sondern ultramodern daherkommt. Das hat mehrere Gründe. Die Fassungen sind äußerst feinrandig, die Materialien vielfach im Mattlook und die Platten in besonderen Farbverläufen.

DIE MUNIC KAMPAGNE 2017.

MUNIC SLIM LINE – DIE PANTO MIT DEM GEWISSEN ETWAS

Die Form der MunicEyewear Panto gilt als sehr gelungen. Jetzt haben die Designer gezeigt, dass weniger durchaus mehr sein kann. Mit letztem Feinschliff wurde die Fassung noch schlanker – und damit noch attraktiver, wie der starke Zuspruch zeigt. Und das Schöne dabei: Alle Panto-Modelle von MunicEyewear gibt es sowohl als Vollacetat-Version sowie mit Nasenstegen. Damit liegt das Modell 856 bei alten, jungen und schwierigen Nasen voll im Trend.

 

25 JAHRE MUNICEYEWEAR – ZEIT FÜR EIN FACELIFT.

Auf der opti 2016 feierte MunicEyewear sein 25jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass präsentierte das feine Label aus München seinen neuen Markenauftritt. Die Kollektion heißt jetzt schlicht munic und bekam ein überarbeitetes Logo.

Das neue Logo des Münchner Labels.